dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007: Ein Quantum Trost
(Quantum of Solace)

Fehler:
In der Luftkampfszene, in der Bond in der DC3 von dem anderen Flugzeug beschossen wird, sieht man wie er von Hand das Fahrwerk ausfährt. In einer folgenden Einstellung sind beide Fahrwerke wieder drin und bleiben es auch, bis die Maschine später abstürzt. [Anmerkung/Korrektur: nicht ganz richtig beobachtet: Bond will ja zur Landung ansetzten, das klappt nicht, aber man sieht in den folgenden 3 Schnitten das Fahrwerk. Erst als er wieder hochsteigt, sind die Räder logischerweise eingefahren.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)