dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007: Ein Quantum Trost
(Quantum of Solace)

Fehler:
Relativ am Anfang des Films, als Bond den echten Wissenschaftler tötet, der eigentlich Camille töten soll, sieht man, bevor er das Hotelzimmer betritt, dass es auf seiner Uhr ziemlich genau 8:00 Uhr ist. Nachdem er den Wissenschaftler getötet hat, was maximal 2 Minuten dauerte, sieht man die Uhr nochmal und da ist es schon wesentlich später. [Anmerkung/Korrektur: es ist schon beim ersten mal ca. 11 Uhr]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)