dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007: Ein Quantum Trost
(Quantum of Solace)

Fehler:
Bei der ersten Verfolgungsszene mit der italienischen Polizei kracht der Geländewagen der Polizisten im Steinbruch in ein Steinhaus und stürzt dann ab. Beim Absturz sieht man, dass die Front des Geländewagens nicht beschädigt ist, dies müsste aber sein, da er ja vorher in das Haus gefahren ist. [Anmerkung/Korrektur: Ich habe mir die Szene im Kino ganz genau angeschaut. Der Unfall ist im ersten Teil ungeschnitten. Da fährt der Geländewagen in das Haus und stürzt dann die Klippe hinunter, Schnitt und der Sturz aus einer anderen Perspektive. Man erkennt in beiden Einstellungen deutliche Schäden am Fahrzeug. Der Wagen hat allerdings einen sogenannten "Kuhfänger", der einen Grossteil der Kräfte aufnimmt, deshalb sieht es so aus, als ob er keine Schäden davongetragen hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)