dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007: Ein Quantum Trost
(Quantum of Solace)

Fehler:
M lässt Bond im Hotel von drei Agenten in Gewahrsam nehmen. Beim betreten des Fahrstuhls sind Bonds Hände mit Handschellen auf dem Rücken gefesselt. Im Fahrstuhl schlägt Bond dann alle drei K.O. und geht ohne Handschellen wieder aus dem Fahrstuhl. [Anmerkung/Korrektur: Man sieht deutlich, wie er sich zu einem der Wachen bückt und in die Innentasche des Jackets greift. Und einen Schnitt weiter schmeißt er die Handschellen weg. Das Öffnen der Handschellen geht zwar ziemlich schnell, aber dafür wurde er schließlich ausgebildet.]

Zeitpunkt (Filmminute): 78
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)