dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007: Ein Quantum Trost
(Quantum of Solace)

Fehler:
Nur zur Info: Als M von einem Mitarbeiter über den bisherigen Informationsstand aufgeklärt wird, hantiert dieser aufwendig mit einem riesigen Touchscreen auf dem Tisch und an der Wand. Er schiebt einen virtuellen Personalausweis in Richtung M. In der Nahaufnahme kann man erkennen, dass dieser an einer Ecke über den Glastischrand hinausragt! Technisch unmöglich. [Anmerkung/Korrektur: wie man gleich danach sehen kann, geht der Tisch noch weiter, wird aber von dem schwarzen Hintergrund nicht komplett ausgefüllt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 16
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)