dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007: Ein Quantum Trost
(Quantum of Solace)

Fehler:
In "Casino Royale" ist Bonds Waffe eine Walther P99. In dem Verhör mit Mr. White in "Ein Quantum Trost", das höchstens eineinhalb Stunden nach dem Ende von CR stattfindet und wo er ja direkt hingefahren ist, hat er plötzlich eine Walther PPK und erschießt damit Mitchell. Warum sollte er während einer Verfolgungsjagd seine Waffe wechseln? [Anmerkung/Korrektur: Für einen Geheimagenten ist es nicht ungewöhnlich eine Zweit-Handfeuerwaffe zu besitzen. Außerdem kommt bei dem Anschlag auf Mr. White gar keine Pistole vor (nur das Maschinengewehr) und man weiß nicht, wieviel Zeit dazwischen vergeht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)