dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007: Ein Quantum Trost
(Quantum of Solace)

Fehler:
Gleich zwei Fehler in wenigen kurzen Szenen: 1) bei 1:46 überholt Bond gerade noch den blauen LKW, bevor dann der andere LKW entgegenkommt. In der Einstellung bei 1:48 sieht man, dass der Aston Martin schon weit and dem entgegenkommenden LKW vorbei ist, als der Verfolger-Alfa in den LKW rast, im Bild bei 1:49 sieht man aber wie direkt neben Bond die Fetzen fliegen von dem Zusammenstoß. 2) als Bond den blauen LKW überholt, sieht man einen grünen Peugeot hinter dem LKW (bei 1:47). Der vordere Alfa bremst, der hintere ist noch hinter dem Peugeot, in der Einstellung bei 1:48 sieht man nur noch den zweiten Alfa hinter dem LKW, der Peugeot ist auf magische Weise verschwunden.

Zeitpunkt (Filmminute): 2
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)