dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Death Race
(Death Race)

Fehler:
Kontiniutät: Als Jensen zu seiner ermordeten Frau Suzy kommt, liegt diese am Boden. Die Hand offen mehr vor dem Körper, auch die Haare liegen auf den Fliesen (11min) anders, als später, wenn die Polizei ihn festnimmt. Dann hat seine Frau die Hand auf dem Bauch etwas zusammen gezogen, und die Haare mehr unter dem Kopf (11 min 19sec). [Korrektur: Die Frau ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht tot, da ja vorgetäuscht werden sollte, dass Jensen den Mord begangen hat. Als Jensen das Spray in das Gesicht bekommt, liegt seine Frau noch auf dem Boden, ohne Blut. In der nächsten Scene wird er von den Polizisten gefunden und Jensen hat das Messer in der Hand. In dieser Szene ist die Frau blutverschmiert. Die spätere gekrümmte Haltung resultiert aus den Messerstichen in die Brust.]

Zeitpunkt (Filmminute): 11
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)