dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wayne's World 2
(Wayne's World 2)

Fehler:
In der Szene, als Wayne mit Cassandras Vater kämpft und sein Hemd aufreißt, kann man, wenn man genau hinsieht, eine Hand erkennen, die das schwarze T-Shirt packt. [Anmerkung/Korrektur: Ich habe mir die Szene auf Bluray Phase für Phase angesehen und erkenne keine Hand. Was am unteren Bildrand links zu sehen ist, ist lediglich der Hosenbund von Wayne. Ganz kurz vor dem Reißen des Shirts, sieht man, dass sich die Falten an den Seiten bewegen. Das ist aber ohne Bildstopp nicht erkennbar, da es extrem schnell geht (2 Bildphasen).]

Zeitpunkt (Filmminute): 33
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)