dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Max Payne
(Max Payne)

Fehler:
Filmende, Max bricht am Rand der Hubschrauberplattform zusammen: Unter seinen Sohlen klebt noch immer Schnee, obwohl er die ganze Zeit vorher durch ein Bürogebäude gerannt ist und die Hubschrauberplattform vollkommen frei von Schnee ist! [Anmerkung/Korrektur: Es schneit, wenn auch nur leicht. Max ist über die ganze Plattform gegangen und hat nur ganz wenig Schnee an seinen Schuhen. Dies ist durchaus realistisch.] [Anmerkung/Korrektur: Auf der Plattform sieht man allerdings keinen Schnee liegen, von daher macht es wenig Sinn, dass Schnee an seinen Schuhen ist. [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Unrated-Fassung (Blu-ray).]

Zeitpunkt (Filmminute): 94
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)