dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Max Payne
(Max Payne)

Fehler:
Szene in dem Lagerhaus: Max hat gerade via Bullet-Time den Schurken hinter sich auf der Überführung erschossen. Er lädt seine Pumpgun, lädt sie aber nicht durch. Somit könnte sich eigentlich auch in der nächsten Szene, als Lupino ihn trifft, kein Schuß lösen. [Anmerkung/Korrektur: Das ist falsch! Er muss die Pumpgun nicht durchladen, da sich noch Patronen in der Waffen befanden, nur wenn dies nicht der Fall gewesen wäre, müsste man diese Waffe durchladen!]

Zeitpunkt (Filmminute): 68
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)