dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Max Payne
(Max Payne)

Fehler:
Nur zur Info, weil Stilmittel: Als Max Payne den Mann im Büro verhört hat und dann die SWAT alarmiert wurde, flüchtet Max. Er geht in Deckung, hechtet in die Nächste und holt die für ihn wichtigen Dokumente über seine tote Frau. Er trägt eine Pistole bei sich, welche er grob geschätzt bestimmt um die 20-25 Mal abfeuert, ohne auch nur ein einziges Mal das Magazin zu wechseln. Sehr offensichtlich wird es dann, als er die Tür aufschießt. So eine Kapazität hat keine Handfeuerwaffe!

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)