dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Max Payne
(Max Payne)

Fehler:
In der Szene, als Max und Mona zum Tätowierer fahren, endet die Aussage des Tätowierers mit einer Überblendung zu Lupino, der grade einen Junkie quält. In der ersten Szene kann man sehen wie Lupino seine Machete und ein Fläschen mit dem Serum nimmt. Demnach hat er seine Machete schon in der Hand. In der darauf folgenden Szene (Close up vom Tisch) sieht man wie Lupino erneut seine Machete vom Tisch nimmt, obwohl er sie bereits in der 1. Szene schon in der Hand hat.

Zeitpunkt (Filmminute): 42
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)