dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transporter 3
(Transporter 3)

Fehler:
Szene, in der der Mercedes nach der Verfolgungsjagd in den Abgrund stürzt: Frank macht langsam das Fahrer-Seitenfenster auf, um dem Benz hinterzuschauen. Dies müsste allerdings seit der Szene kaputt sein, als ihm das Auto gestohlen wird und er durch das Fahrer- Fenster springt und es zersplittert, als er den Fahrer hinaustritt.[Anmerkung/Korrektur: Kein Fehler! Kurz nachdem er sein Auto wieder hat, telefoniert er mit seinem Freund. Man sieht ganz klar, dass er in einer Autowerkstatt steht. Würde mal davon ausgehen, dass er dort die Scheibe hat reparieren lassen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 43
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)