dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transporter 3
(Transporter 3)

Fehler:
Am Anfang nutzt Frank zum Starten den "Start/Stop"-Knopf. Am Ende nimmt die Frau ihm jedoch einen Zündschlüssel weg! [Anmerkung/Korrektur: Nur weil man ein Auto mit einem "Start/Stop" Knopf startet, heißt das noch lange nicht, das man keinen Zündschlüssel braucht. Der wird dann ähnlich dem normalen Schlüssel in einen Slot gesteckt, das Auto wird dann aber nicht durch drehen des Schlüssels, sondern durch den besagten Knopf gestartet. Deshalb: ohne Schlüssel kein Autofahren.] [Anmerkung/Korrektur: Bei Audi funktioniert das System normalerweise anders, man braucht zwar den Schlüssel, steckt den aber nicht ins Zündschloss. Um einen Audi mit Komfortschlüssel über den Start-Knopf zu starten, muss der Schlüssel nur im Fahrerraum sein.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)