dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transporter 3
(Transporter 3)

Fehler:
Spezialinfo: Der Zug in der Ukraine wird von einer Lok deutscher Bauart (218er Reihe der DB Dieselelektrisch) gezogen. Lokomotiven mit gelber Lackierung wurden in Frankreich verwendet. Auch fährt die Bahn auf Normalspur, in der Ukraine wird aber Russische Breitspur verwendet. [Anmerkung/Korrektur: Die Loks der V160-Familie haben alle einen dieselhydraulischen Antrieb. Dazu zählt sowohl die BR 218 als auch die 215 um die es sich wahrscheinlicher handelt. Letztere wurden nach Ausmusterung bei der DB teilweise verkauft, hier nach Frankreich an das Unternehmen Travaux du Sud Ouest SA. Im übrigen wäre eine Zugtrennung mit einem Handgriff bei einer Schraubenkupplung in Westeuropa so nicht einfach machbar. Ungeachtet der Art der Kupplung sollte auch eine osteuropäische/russische Mittelpufferkupplung bei einer Trennung zu einer sofortigen Zwangsbremsung führen. Letzteres wird im Film sehr gerne "übergangen".]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)