dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transporter 3
(Transporter 3)

Fehler:
In der Szene, als Frank den neuen Fahrer auf dem BMX verfolgt und durch das Lagerhaus radelt und auf dem Bike slidete, springt er hoch und schwingt sich mithilfe der Stange aus dem Fenster. Logischerweise mit den Füßen voran. Schnitt. Als er durch das Fenster rauskommt, ist er plötzlich mit dem Oberkörper senkrecht. Er kann sich unmöglich während des Sprungs aufgerichtet haben. [Anmerkung/Korrektur: Die Szene ist doch richtig dargestellt?!]

Zeitpunkt (Filmminute): 43
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)