dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tag, an dem die Erde stillstand, Der
(Day the Earth Stood Still, The)

Fehler:
Als Klaatu auf der Toilette merkt, dass seine Wunde blutet, sieht man, dass der Blutfleck auf der rechten Seite (von ihm ausgesehen) ist. Als er jedoch im Auto die Narbe mit einer Salbe heilt, ist diese nun auf der anderen Seite. [Anmerkung/Korrektur: Auf der Toilette sieht er sich im Spiegel an und auch die Zuschauer sehen sein Spiegelbild. Daher der "Seitenwechsel".]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)