dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Madagascar 2
(Madagascar: Escape 2 Africa)

Fehler:
Kontinuität: Als Alex das Reservat verlässt, folgt ihm Marty. Man kann an seinem Hinterteil keine Bissspur erkennen, die Alex ihm im ersten Teil zugefügt hat. Am Ende, als alle zusammen wieder zurück gehen, ist sie gut zu erkennen. [Anmerkung/Korrektur: Laut Regiekommentar war dieser "Fehler" beabsichtigt, weil man ganz am Ende das Publikum damit überraschen wollte, dass Alex unter den vielen Zebras Marty eben wegen der Biss-Spuren wieder erkennt. Ich denke, manche der "Fehler" sind wohl eher stilistisches Mittel, um auszudrücken, dass jemandem etwas nicht aufgefallen ist, das liegt aber immer am Kontext, ob diese Möglichkeit gegeben sein könnte.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)