dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Twilight - Biss zum Morgengrauen
(Twilight)

Fehler:
Szene auf dem Berggipfel, als Edward Bella seine Glitzerhaut zeigt: Er knöpft sein Hemd bis zum Bauch auf, es glitzert und funkelt, dann geht er um einen Felsen herum und kommt auf der anderen Seite mit ordentlich zugeknöpftem Hemd an. Vampirschnelligkeit hin oder her, definitiv ein Fehler! [Anmerkung/Korrektur: Du sagst es selbst - Vampirschnelligkeit. Da er sich, nachdem er sich Bella präsentiert, kurz umdreht, kann man durchaus davon ausgehen, dass er als Vampir das Hemd schneller zuknöpfen kann, als Bella es überhaupt sehen könnte. Und während er um den Felsen herum gegangen ist, hätte er es alle mal zuknöpfen können.] [Team: Das hat nichts mit der Vampirgeschwindigkeit zu tun, sondern ist ein typischer Anschlussfehler!]

Zeitpunkt (Filmminute): 51
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)