dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Twilight - Biss zum Morgengrauen
(Twilight)

Fehler:
In der Szene, in der Edward Cullen Bella Swan in seinem Wagen aus der Stadt Port Angeles mitnimmt (nachdem sie gemeinsam essen waren), sieht man, dass Bella ihre Tasche dabei hat. Dort ist das Buch drin, das sie zuvor über die Qui-Leute gekauft hat. Als Edward sie nun absetzt und sie zu ihrem Vater in die Polizeistation geht, hat sie diese Tasche nicht bei sich. Edward fährt wieder weg. Später zu Hause hat sie dieses Buch. Doch woher? Sie hatte die Tasche mit dem Buch scheinbar nicht mit genommen.

Zeitpunkt (Filmminute): 45
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)