dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Twilight - Biss zum Morgengrauen
(Twilight)

Fehler:
Als Bella in Port Angeles von den 4 Typen belästigt wird, kommt Edward mir dem Auto an. Er steigt aus und sagt zu ihr: "Steig in den Wagen". Dann knurrt Edward die Kerle an und Bella wird im Auto gezeigt. Als die Kamera dann alles in der Vogelperspektive zeigt, steht Bella noch neben dem Wagen. Und als Edward dann einsteigt, sitzt sie wieder im Auto. [Anmerkung/Korrektur: Dieser jemand, der in der besagten Szene vor dem Auto steht, ist nicht Bella. Dieser Jemand hat keine langen Haare. Es ist auf jeden Fall ein Mann und nicht Bella. Sie sitzt die ganze Zeit im Auto.]

Zeitpunkt (Filmminute): 40
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)