dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Twilight - Biss zum Morgengrauen
(Twilight)

Fehler:
Kontinuität: In der Szene am See, wo Edward erzählt wie er ein Vampir geworden ist, hat Bella erst Handschuhe an und dann hat sie plötzlich keine mehr an, ohne dass sie die Handschuhe ausgezogen hat. [Anmerkung/Korrektur: Das ist soweit ja ganz richtig. Aber als sie sich ein paar Sätze später über Alice' Visionen unterhalten (es ist immer noch derselbe Tag, dieselbe Diskussion, beide tragen die gleichen Klamotten), kann man bei einem Wideshot erkennen, dass Bella die Handschuhe in ihrem Schoss/auf ihrem rechten Bein liegen hat. Sprich, sie könnte die Handschuhe während Edwards Erzählung durchaus ausgezogen haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)