dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Twilight - Biss zum Morgengrauen
(Twilight)

Fehler:
Kontinuität: In der Szene, in der Edward und Bella im Gewächshaus miteinander sprechen (er wartet extra auf sie, um zu fragen, was in Jacksonville ist), gehen vor den beiden zwei Mädchen. Das Mädchen rechts vor Bella hat ihre relativ glatten Haare offen, man sieht ihr Gesicht nur wenig. Dann stolpert Bella und Edward fängt sie auf, die Kameraperspektive wechselt. Man sieht ein Mädchen vor Bella mit Locken und einer grünen Pudelmütze, welches vorher nicht dort gegangen ist. Das Mädchen, welches vorher vor Bella zu sehen war, geht nun auf der linken Seite zwei Personen vor Edward.

Zeitpunkt (Filmminute): 26
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)