dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Twilight - Biss zum Morgengrauen
(Twilight)

Fehler:
Nachdem Bella von Mike in den Biologieraum geführt wurde, geht sie am Ventilator vorbei und ihr Duft weht zu Edward hinüber. In dem Moment, als dieser es riecht, weht seit Blatt, auf dem sein Arm liegt, hoch. Normalerweise reicht der erzeugte Wind eines solchen Ventilatos nicht aus, um über eine so große Entfernung ein Blatt zu bewegen. Abgesehen davon hätte das Papier noch eher hochgeweht werden können, als Bella noch nicht davor stand und dem Wind so den Weg zu Edward verstellt hat. Das Blatt bewegt sich aber nur als Bella davor steht und das ist noch nicht einmal ein beweglicher Ventilator, sodass das Papier konstant im Wind hätte flattern müssen. Damit wollte die Filmcrew wahrscheinlich deutlicher darstellen, dass in dem Moment ihr Geruch zu ihm hinübergelangt, aber das erklärt sich eigentlich schon von selbst, als er sich die Nase zuhält.

Zeitpunkt (Filmminute): 8
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)