dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Saw V
(Saw V)

Fehler:
Als die 3 überlebenden Gefangen in dem Raum mit der Badewanne, die Stromkreise überbrücken müssen, um die Tür zu öffnen, haben sie dafür 3 Minuten Zeit. Als sich die Tür öffnet, sieht man über der Tür, dass sie noch "10:30" Sekunden Zeit gehabt hätten [Anmerkung/Korrektur: Nicht ganz richtig. Die Mitspieler haben 3 Minuten Zeit das Rätsel zu lösen, nach Ablauf der Zeit wäre die Tür für immer verschlossen gewesen. Der 15 Minuten Timer, bei dir jetzt nur noch 10:30, galt für die Nagelbombe.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)