dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat
(Valkyrie)

Fehler:
Am Morgen vor dem zweiten Versuch des Attentats auf Hitler sieht man Stauffenberg beim Rasieren. In einer Szene, in der er seinen Rasierer in das Waschbecken hält, hat er an der Hand 5 Finger, obwohl er, nach dem Luftangriff in Nordafrika die rechte Hand gar nicht mehr und an der linken Hand nur noch 3 Finger besitzt. [Anmerkung/Korrektur: Graf von Stauffenberg wurden an der linken Hand der vierte und fünfe Finger am ersten Fingerglied amputiert. In mehreren Szenen sieht man die restlichen Fingerstummel ganz deutlich. Auch in der erwähnten Szene sind nur die Fingerstummel zu sehen. Es sind weder das zweite noch das dritte Fingerglied zu sehen. Also kein Fehler!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)