dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Eagle Eye - Außer Kontrolle
(Eagle Eye)

Fehler:
Am Filmende, als der Mitarbeiter und Rachel Holloman versuchen, Aria auszuschalten, sagt der Mitarbeiter, dass man den Computer lahm legen könnte, indem man den flüssigen Stickstoff ablässt und Aria somit überhitzt, nachdem die Tanks zerstört wurden, "wehrt" Aria sich und stößt den Mitarbeiter und wenig später auch Rachel von dem Podest, beide fallen in den flüssigen Stickstoff, schaffen es aber, sich daraus zu retten. Dieses ist so eigentlich nicht möglich, da ein Mensch nicht länger als wenige Sekunden (wenn überhaupt) in flüssigem Stickstoff überleben könnte! [Anmerkung/Korrektur: Das war doch nur das Kühlwasser. Der Stickstoff ist bei dem eigentlichen Prozessor (man sieht doch sogar den Stickstofftank, der abgelassen wird).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)