dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
International, The
(International, The)

Fehler:
Als Eleanor Whitman in Italien mit dem Taxi ankommt, geht sie mit Louis Salinger auf einen anderen Mann zu und begrüßt diesen. Im Hintergrund ist deutlich zu sehen, wie der Taxifahrer ihr Gebäck aus dem Kofferraum holt und hinter der Gruppe auf den Gehsteig stellt. Kurz darauf geht die Gruppe - ohne allerdings das Gepäck mitzunehmen. Und das auf einem sehr belebten Platz in Italien. [Anmerkung/Korrektur: Das Gepäck wird von einem dunkel gekleideten Kollegen des italienischen Kommissars wegtransportiert - es wäre ja auch albern, wenn Mrs. Whitman mit zwei schweren Koffern in der Hand zum Meeting mit dem Spitzenpolitiker gehen würde.]

Zeitpunkt (Filmminute): 30
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)