dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wolf Creek
(Wolf Creek)

Fehler:
Nur zur Info: Der Film basiert ja angeblich auf einer wahren Begebenheit. Aber woher wollen die Filmemacher diese Infos genommen haben, wenn es gar keine Zeugen gibt. Denn die beiden Mädchen, welche ja die eigentlichen Protagonisten waren, haben nicht überlebt. Der einzige mögliche Zeuge wäre ja der Kerl, welcher aber die ganze Zeit in der Höhle festsaß. [Korrektur: Die Handlung basiert ja auch nur auf einer wahren Story, sie erzählt diese nicht detailgetreu nach. Und die groben Geschehnisse konnte die Polizei sicher anhand der Spuren nachvollziehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)