dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
96 Hours
(Taken)

Fehler:
Als Bryan mit seiner Tochter telefoniert und diese ihrem Vater sagt, dass Fremde in die Wohnung eingedrungen wären, schließt Bryan sein Handy sofort an ein Aufnahmegerät an. Am Ende des Gesprächs nimmt einer der Entführer das Handy der Tochter und lauscht. Daraufhin zieht Bryan sein Handy vom Aufnahmegerät ab und droht dem Entführer. Nach der Drohung sagt dieser Entführer: "Viel Glück". Zu diesem Zeitpunkt war das Handy von Bryan weder am Aufnahmegerät, noch war die Lautsprecher-Funktion des Handys an. Doch später, als Bryan in dem Flugzeug nach Frankreich sitzt, hört er sich die Worte des Entführers immer und immer wieder an, obwohl es gar nicht möglich gewesen war, dass das "Viel Glück" aufgenommen wurde. [Korrektur: Bryan nimmt das Handy vom Ohr, der Stecker steckt noch.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)