dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
96 Hours
(Taken)

Fehler:
Der Fehler passiert auf der Yacht. Als der Bodyguard zum Scheich sagt: "Es ist der Vater des Mädchen. Er will sie zurück.". Er kann nicht wissen, dass Mills der Vater des Mädchens ist, da dies nur im Haus von Patrice Saint-Clair erwähnt wird (in der Szene, in der die Gangster Mills gefangen genommen haben und ihn töten wollen). Mill tötet alle, die das mitbekommen haben, dass er der Vater ist, also kann es der Bodyguard auf der Yacht nicht wissen. [Korrektur: Der Bodyguard hat Kim im Club gekauft, weil er von Mills bedroht wurde. Bei der Gelegenheit hat Mills ihm mitgeteilt, dass er der Vater ist.] [Korrektur: Bryan Mills hat den Bodyguard in der Bieterkabine bedroht, aber er sagt "Bieten sie!" und "Wenn sie leben wollen, sorgen sie dafür". Bryan Mills erwähnt keine Sekunde dem Bodyguard gegenüber, dass er Kims Vater ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): 80
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)