dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
96 Hours
(Taken)

Fehler:
Am Pariser Flughafen macht Amanda, bevor sie und Kim von Peter (dem Spitzel der Menschenhändler) angesprochen werden, mit Kims Handy ein Einzelfoto von Kim; darauf macht Peter ein gemeinsames Foto von den beiden, ebenfalls mit dem Handy von Kim. Als Bryan Mills später mit an dem Fotoautomaten mit der Chipkarte von Kims zerstörtem Handy die Fotos durchgeht, ist zwar das gemeinsame Foto von Kim und Amanda zu sehen, aber zuvor war nirgends das Einzelfoto von Kim zu sehen! [Anmerkung/Korrektur: Ich mache auch viele Fotos mit dem Handy, die ich anschließend aus den unterschiedlichsten Gründen wieder lösche.]

Zeitpunkt (Filmminute): 34
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)