dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
96 Hours
(Taken)

Fehler:
Als die Helfer von Patrice Saint-Clair Bryan Mills töten wollen, reißt Mills das Rohr, an das er mit den Händen gefesselt ist, aus der Decke, und nachdem er den Wasserdampf freigesetzt hat, versetzt er dem Typ, der ihn von hinten gewürgt hat, einen Kopfstoß. Was dabei auffällt: Während des Kopfstoßes sieht man wie Mills seinen linken Arm von dem Rohr runternimmt und kurz danach sofort wieder auf die alte Position auf dem Rohr bringt; obwohl er ja die ganze Zeit noch mit den Handschellen gefesselt war, und die Bewegung des linken Arms sehr unwahrscheinlich sein dürfte!

Zeitpunkt (Filmminute): 73
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)