dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
96 Hours
(Taken)

Fehler:
Nachdem die Helfer von Patrice Saint-Clair erfolglos versucht haben, Bryan Mills zu töten und Mills einem von ihnen das Genick gebrochen hat, schnappt er sich einen Feuerlöcher und haut ihn einem anderen Helfer ins Gesicht. Wenn man genau drauf achtet, kann man sehen, dass der Mann die Blutspuren bereits im Gesicht hat, noch bevor Mills ihn mit dem Feuerlöscher schlägt! [Anmerkung/Korrektur: Meiner Meinung nach stammen die Wunden bzw. Blutspuren von dem kochenden Wasserdampf aus dem abgerissenen Rohr.]

Zeitpunkt (Filmminute): 73
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)