dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
96 Hours
(Taken)

Fehler:
In der Szene, als Bryan Mills in Paris vor dem Haus, in dem sich die Wohnung von Amandas Cousinen befindet, darauf wartet, dass ihm jemand die Tür öffnet, hält Mills eine Einkauftüte in der Hand, in der sich nur so etwas wie hellgrünes Gemüse, und zwei Baguettes befinden. Nachdem Mills in das Haus gekommen ist, sieht man wie er die Einkaufstüte abstellt. Was aber auffällt ist, ist, dass sich jetzt in der Tüte noch so etwas wie dunkelgrüne Lauchblätter befinden, die in der Szene, als Mills vor der Tür wartete, noch nicht in der Tüte waren!

Zeitpunkt (Filmminute): 31
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)