dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel, Die
(drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel, Die)

Fehler:
Bei der Stelle, als die drei ??? und Chris in Miss Wilburs Haus einbrechen wollen, weil sie dort Chris' Vater vermuten, ist auf Bobs Armbanduhr zu achten: Als Bob sich sein Funkmikrophon an sein Hemd steckt, ist es auf seiner Uhr kurz vor halb 7. Doch als Chris schreit und Bob sich an sein Ohr fasst, sieht man auch wieder seine Uhr, auf der es jetzt 10 nach 7 ist!

Zeitpunkt (Filmminute): 34
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)