dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Watchmen - Die Wächter
(Watchmen)

Fehler:
In der Szene, in der Rorschach zu Besuch bei Nite Owl ist und ihm den Smilie-Button vom Comedian zeigt, putzt Nite Owl seine vollgeregnete Brille. Man braucht beide Hände um eine Brille zu putzen. Vom Zeitpunkt, wo die Brille nach dem Abnehmen aus dem Bild verschwindet, bis zu dem Zeitpunkt, an dem er mit einer Hand nach dem Smilie-Button greift, vergehen nur knapp 4 Sekunden. Danach setzt er die saubere Brille wieder auf. In so kurzer Zeit kann man eine so vollgeregnete Brille nicht so gut sauber machen.

Zeitpunkt (Filmminute): 19
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)