dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Schatzinsel, Die
(Schatzinsel, Die)

Fehler:
Am Ende des zweiten Teils, als die Hispaniola die Schatzinsel erreicht, fährt sie langsam rechts an einer kleinen Insel mit Palmen und Kiesstrand vorbei. Am linken Bildrand, über die Reling gepeilt, sieht man am Ufer mehrere Schlauchboote und zwei Badegäste, die gerade ein Schlauchboot zum Wasser bringen. Kurz danach kann man sogar noch die Paddelspitzen "kreisen" sehen. Der Fehler ist auch in der ersten Minute des dritten Teils zu sehen. Bekanntlich wurden diese Szenen in Korsika gedreht - offensichtlich in einem durchaus besiedelten Gebiet. [Anmerkung: Die Szene ist auf dem Gardasee in Höhe von Malcesine gedreht worden. Die Hispaniola war nicht seetüchtig. Bei den Aufnahmen des Schiffes sieht man in den Bergen im Hintergrund auch mehrere Häuser.]

Zeitpunkt (Filmminute): 86
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)