dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Universal Soldier - Die Rückkehr
(Universal Soldier: The Return)

Fehler:
Als Luc seine Frau vom Baum befreit, dreht er sich zu den Agenten um die ihn verfolgen. Im nächsten Moment wird der umgestoßen, aber er fällt dabei in die falsche Richtung, als würden die Agenten plötzlich hinter dem Baum auftauchen. [Korrektur: Ich kann da keinen Fehler erkennen. Die Richtung stimmt schon!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)