dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Trauzeuge gesucht!
(I Love You, Man)

Fehler:
Als Pete und Sydney zu Sydney nach Hause gehen, sagt er, dass er den Scooter von ebay hätte und sich erst einen Bieterstreit mit jemand anderem geliefert hätte und schließlich den Sofortkauf nutzen musste. Die Option steht aber nach einem abgegebenen Gebot nicht mehr zur Verfügung.

Zeitpunkt (Filmminute): 45
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)