dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men Origins: Wolverine
(X-Men Origins: Wolverine)

Fehler:
Am Ende als Kayla Stryker per Körperkontakt hypnotisiert, befiehlt sie ihm, daß er in die entgegengesetzte Richtung laufen solle bis seine Füße bluten und noch viel weiter. Stryker wird am Ende des Filmes auf eine Landstraße aufgelesen. Nur kann man beim Hinauszoomen in die Vogelperspektive über Three Mile Island erkennen, daß von der Stelle, wo Kayla liegt, kein gerader Weg wegführt ohne das Stryker im umherliegenden Wasser ertrinken würde. (Um über die einzige Brücke zu kommen hätte er nach links abbiegen müssen) [Anmerkung/Korrektur: Sie sagt ihm nicht "bring dich um". Also wird er wohl seine Lebensfunktionen am Laufen halten, ergo auch schwimmen oder ein Boot nehmen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)