dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Illuminati
(Angels & Demons)

Fehler:
Bei der Explosion der Antimaterie werden große Teile des Vatikans beschädigt, auch der Petersdom mit dem Grab von Petrus in der Mitte. Teile der Decke fallen auf das Grab und es gibt eine Staubwolke. Aber als der Carmalengo Selbstmord verübt, ist der ganze Petersdom ohne Makel und Staub. [Korrektur: Das Grab des Heiligen Petrus ist zwar frei von jeglichem Schutt, aber wenn man genau hinsieht, sieht man, dass an den Säulen Fragmente und umgestürzte Statuen liegen. Also ist es nicht wirklich ein Fehler. Wer weiß, wann die Leute dort angefangen haben, den Petersdom zu säubern?!]

Zeitpunkt (Filmminute): 133
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)