dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Illuminati
(Angels & Demons)

Fehler:
Wie schon im Fall des VW Bora/Jetta, scheint auch der VW Bus des Attentäters von der Produktionsfirma aus den USA mitgebracht worden zu sein: Man sieht deutlich, daß die vorderen Blinkleuchten beim Einschalten des Lichtes als Standlichter/side-marker fungieren und als der Attentäter flieht, sind am Heck deutlich side-marker-Leuchten zu erkennen. Diese Leuchten sind in Europa nicht Vorschrift und deswegen auch nicht üblich. Die Schaltung der vorderen Blinker gleichzeitig als Standlicht ist in Europa nicht erlaubt und wird somit bei einem in Europa ausgelieferten/zugelassenen Fahrzeug nicht vorhanden sein, da es zudem mit Aufwand verbunden ist, diese zum (Stand-)Leuchten zu bringen (anderer Birnensockel für Zweifadenbirne).

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)