dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator - Die Erlösung
(Terminator - Die Erlösung)

Fehler:
Selektive Physik: Als dem neuen T-101-Terminator zwei Mal mit einem Granatwerfer auf die Brust geschoßen wird, verlangsamt ihn das kaum. Eine Szene später bewirkt der selbe Granatwerfer aber, dass der Terminator 20 Meter durch die Luft geschleudert wird. [Anmerkung/Korrektur: Habe dafür vielleicht eine Erklärung: Der Grund ist wahrscheinlich der, dass die ersten beiden Schüsse aus großer Distanz getätigt werden. Beim dritten Mal erfolgt der Schuss aber aus kurzer Distanz und deswegen hat dieser eine größere Wirkung.] [Anmerkung/Korrektur: Um die Waffe handelt es sich um eine 40 mm Granatpistole, die Munition fliegt mit Unterschall und hat nicht genug kinetische Energie um ein Objekt so weit zu schleudern. (Zumal der Terminator nicht mal bei den vorigen Explosionen zurück geschleudert wird.) Zudem gibt es die Granaten nur in Splitter- oder Sprengmunition. Sie wäre aufgrund der niedriegen Entfernug nur im Torso, ohne zu zünden, stecken geblieben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)