dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator - Die Erlösung
(Terminator - Die Erlösung)

Fehler:
In diesem Film (wie auch in den anderen Teilen) wird ein Mensch (in diesem Fall John) mehrfach von einem Terminator durch die Luft geworfen (z.B. am Anfang nahch dem Helikopterabsturz durch einen Terminator ohne Beine oder am Ende vom T800). Es sollte klar sein, dass eine Maschine, welche solche Kräfte entwickeln kann und von einer extrem hochentwickelten CPU gesteuert wird, welche die Schwächen des menschlichen Körpers kennt und darauf programmiert ist eben diese Menschen zu töten, den Körper nicht einfach wegschleudert (mit dem Risiko, dass das Ziel dabei überlebt), sondern diesen einfach mithilfe der extremen Kräfte, die der Terminator entwickeln kann, einfach erwürgt oder das Genick bricht oder ähnliches. In jedem Fall hätte er das Ziel weiterhin unter Kontrolle.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)