dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator - Die Erlösung
(Terminator - Die Erlösung)

Fehler:
Als John in der Zentrale des Widerstandes (U-Boot) sitzt, wird ihm gesagt, dass Skynet eine Todesliste besitzt. An zweiter Stelle steht John; an erster Kyle Reese (dass Skynet Kyle kennt, wird auch gezeigt, als ihn die Suchdrohne sieht bzw. als er von Skynet unter den Gefangenen erkannt und aussortiert wird). Das Skynet zu diesem Zeitpunkt (Filmjahr 2018) etwas von Johns Bedeutung ahnt/weiß, ist schon unwahrscheinlich (da er ja eigentlich erst ein weiterer Soldat des Widerstandes und davon auszugehen ist, dass der Inhalt der Tonbänder seiner Mutter nur ihm und seiner Frau bekannt sind). Von der Existenz und vor allem der Bedeutung von Kyle Reese kann Skynet jedoch auf keine Fall, zu diesem Zeitpunkt, etwas wissen. Kyle wird von John erst in der Zukunft ausgewählt und in die Vergangenheit geschickt und somit zu seinem Vater. [Anmerkung/Korrektur: Naja, streng genommen könnte Skynet das wissen. In Teil 3 sorgt der TX dafür, dass einige der Roboterprototypen auf John, Katherine und den T-850 losgehen. Da hätte sie durchaus auch Infos über die Zukunft, Johns und Kyles Bedeutung usw. an Skynet übertragen können, das wurde da ja gerade hochgefahren.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)