dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transformers - Die Rache
(Transformers: Revenge of the Fallen)

Fehler:
Als Megatron wiederbelebt wird, erkennt das U-Boot, das als Wache aufgestellt ist, '5 Kontakte' auf dem Sonar, die zum zerlegten Megatron hinuntertauchen. Megatron wird wiederbelebt, indem sich ein anderer Decepticon nicht ganz freiwillig als Ersatzteillager missbrauchen lässt. Danach erkennt das U-Boot '6 Kontakte' die auftauchen, inkl. Megatron. Wo kommt der sechste Roboter her, nachdem einer tot ist? Ich nehme zumindest an, dass er tot ist, da ihm sämtliche Gliedmassen abgerissen wurden. [Korrektur: Als die Decepticons bei Megatron ankommen, entspringt aus dem Panther Decepticon Ravage der "Dokter". Dies würde mit Megatron und den Anderen die 6 Kontakte erklären, auch wenn ein Decepticon getötet wurde.] [Anmerkung/Korrektur: Dass die Technik der Amerikaner so gut ist, dass die einen 15 cm großen Roboter (der Doktor) identifizieren, bezweifle ich. Außerdem sieht man keinen Antrieb, der ein so schnelles Auftauchen ermöglicht um mit den anderen mitzuhalten. Ich glaube eher, dass der Doktor wieder mit der Katze nach oben taucht. Und woher kommt also der 6 Roboter?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)