dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transformers - Die Rache
(Transformers: Revenge of the Fallen)

Fehler:
Kontinuität/Schnittfehler: Während Agent Simmons mit dem Flugzeugträger spricht, sieht man im Hintergrund die Chiffre-Pyramide (jene mit der halbwegs noch intakten Spitze). Das Problem: In der nächsten Aufnahme mit dem Riesendecepticon auf der Pyramide (auch jene Pyramide, auf die Simmons klettert), wird eben diese Spitze zertrümmert. Dann wieder Simmons alleine und die Chiffre-Pyramide im Hintergrund unangetastet wie bisher. [Anmerkung/Korrektur: Man sieht doch im Hintergrund eine völlig andere Pyramide, und nicht die, auf der der Decepticon und Simmons sind.]

Zeitpunkt (Filmminute): 122
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)