dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Halbblutprinz
(Harry Potter and the Half-Blood Prince)

Fehler:
Als Harry das Buch des Halbblut-Prinzen öffnet, sieht er gleich auf der ersten Seite, wem das Buch gehört. Als Ginny später das Buch nimmt, schlägt sie es von hinten auf und sagt den anderen, wem das Buch gehört. [Korrektur: Könnte es nicht sein, dass vorne und hinten der Name drin steht!?] [Anmerkung/Korrektur: Das kann so nicht stimmen, denn weder Harry noch Ginny wissen vorher, wem das Buch wirklich gehört. In diesem steht nur: "Dieses Buch gehört dem Habblutprinzen" Harry erfährt erst nach Dumbledores Tod, dass der Halbblutprinz Severus Snape ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)